Winner World Luxury Awards 2017

“Best Luxury Eco/Green Hotel of Europe” & “Best Luxury Business Hotel of Switzerland”.

Am Samstag, den 2. Dezember wurde das Hotel Glärnischhof bei den "World Luxury Hotel Awards" im Hotel Kulm (St. Moritz) mit zwei aussagekräftigen Preisen ausgezeichnet. Das stetige Engagement für Nachhaltigkeit und Qualität wurde somit belohnt.

Die grossen Anstrengungen, die das Hotel Glärnischhof in den letzten Jahren unternommen hat, um Nachhaltigkeit zu fördern und gleichzeitig seinen Gästen einen Service von höchster Qualität zu bieten, wurden am vergangenen Samstag gewürdigt. Die glamouröse Veranstaltung "World Luxury Hotel Awards 2017", fand zum ersten Mal in der Schweiz statt, wobei das Zürcher Hotel mit zwei bedeutenden Auszeichnungen in den Kategorien "Bestes Luxus Eco / Green Hotel Europas" und "Bestes Luxus Business Hotel der Schweiz" ausgezeichnet wurde. Beide Auszeichnungen wurden von dem Hoteldirektor Christian Schübert und seiner Marketingleiterin Elizabeth Recio entgegengenommen.

Bestes Luxus  Eco / Green Hotel Europas

Das Jahr 2017 ist das dritte Jahr, dass das Hotel Glärnischhof eine Auszeichnung bei der WLHA gewinnt. Der Preis für das "Beste Luxus Eco / Green Hotel Europas" erfüllt sie jedoch mit ganz besonderem Stolz. Seit der Gründung im Jahr 1951 verkörpert das Hotel Glärnischhof echte Schweizer Gastfreundschaft mit dem Schwerpunkt auf exklusiven und ersklassigen Service. Es ist nicht nur die Verantwortung für die Gäste, die das Hotel erst nimmt - es ist auch die Kompromisslosigkeit, mit welcher sich das Hotel leidenschaftlich für die Nachhaltigkeit einsetz. Mit dem Schwerpunkt auf lokale, fair gehandelten Zutaten und die nahtlose Integration von CO2-neutralen Energiequellen in elegante Mid-Century-Architektur beweist das Hotel Glärnischhof, dass herzliche Gastfreundschaft und ökologische Verantwortung Hand in Hand gehen.

World Luxury Hotel Awards

Seit ihrer Gründung in 2006 bieten die World Luxury Awards Luxushotels der ganzen Welt eine internationale Anerkenung, bei welcher Gäste, international Reisende und Fachleute aus der Branche ihre Favoriten wählen. Jedes Jahr werden während der 4-wöchigen Wahlperiode mehr als 300.000 Stimmen zur Auswahl der Gewinner abgegeben.

Sehen Sie hier die offizielle Pressemitteilung seitens WHLA: PRESSEMITTEILUNG

Weitere Informationen zu den Awards finden Sie unter:  https://luxuryhotelawards.com/

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG! 


Sehen Sie hier einen Rückblick auf die letztjährige Preisverleihung...

The 2016 World Luxury Hotel Awards - Official 10th Anniversary Event Film