Spende in der Corona Krise

Das Hotel Glärnischhof und 9 weitere Zürich City Hotels helfen in der Corona-Krise!

Wir spenden unsere Hygienehandschuhe (56.000 Stk.), Desinfektionsmittel (41.6 Liter) und Schutzmasken (150 Stk.) für die Gesundheit der Zürcher Bevölkerung direkt dem Unispital Zürich!

Viele von uns haben reduzierten Betrieb oder ganz geschlossen und benötigen daher die eingekauften Materialien nicht mehr. Umso dringender aber, brauchen die Spitäler die Schutzmaterialien. Daher hatte das Hotel Glärnischhof die Idee, die Vorräte von Zürcher Hotels einzusammeln und dem Unispital zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank für den grossen Einsatz für unsere Gesundheit dem Unispital Zürich und allen Gesundheitsdienstleistern sagen die Zürich City Hotels mit dem Ascot Hotel Restaurant BarEngimatt City & Garden HotelOpera Hotel Zürich , Marktgasse Hotel ZürichCentral Plaza Hotel , Hotel St. JosefHotel City ZürichSorell Hotels Switzerland Hotel Rütli, B2 Boutique Hotel + Spa Wellness Hotel und dem Hotel Glärnischhof.